Reflexion des Dozentenabend

Der Dozentenabend am vergangenen Mittwoch, den 27.11.13 stieß auf gutes Interesse. Gemeinsam mit Frau Päffgen wurde bei einem Bier über diverse Themen geredet und diskutiert. Für alle Interessierten, die an diesem Abend leider nicht im Steinhaus anwesend sein konnten, gibt es den ausformulierten Kurzvortrag noch einmal hier zum Nachlesen:

Vortag – Von Karaokesängern und Dozenten

Ein Dankeschön an Frau Päffgen für die Bereitstellung des Textes und natürlich für die Bereitschaft, den Abend mit uns zu verbringen.

Da die Veranstaltung scheinbar einen Nerv in der Fachschaft Religionswissenschaft getroffen hat, sind für die Zukunft weitere Termine geplant. Mehr dazu in den nächsten Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.