Newsletter vom 01.07.2013

Hallo liebe Religionswissenschaftler,

hier ist mal wieder ein Newsletter eures Fachschaftsrates. Heute soll es hauptsächlich um die anstehende Neuwahl gehen. Deswegen kommen wir auch gleich zur Sache.

1. Neuwahlen des FSR

2. Neue Homepage

3. Fazit – Bacchus-Fest

 

1. Neuwahlen des FSR

In der ersten Juli-Woche steht die Neuwahl des FSR Religionswissenschaft ins Haus. An folgenden Terminen hat jeder Student der Religionswissenschaft (egal ob Haupt- oder Nebenfach bzw. Bachelor oder Master) das Recht zu wählen:

02.07.2013, 18:00 – 18:15, LG 4/D 08

03.07.2013, 11:30 – 13:00, Mensa (Vorraum)

04.07.2013, 08:00 – 08:15, LG 4/D 08

 

Zur Wahl stehen bislang:

Lisa Grellert

Thilo Krumeich

Stephan Läsche

Michael Utzel

Dein Name fehlt? Wenn auch du Interesse hast, und dich zur Wahl stellen möchtest melde dich doch einfach per E-Mail (fsrel@uni-erfurt.de), bei Facebook oder persönlich bei den Mitgliedern des jetzigen FSR.

Wir hoffen auf hohe Wahlbeteiligung, also macht von eurem Wahlrecht Gebrauch. 😉

 

2. Neue Homepage

In den nächsten Tagen geht unser neuer Internetauftritt an den Start. Ihr könnt uns dann auch unter http://www.keine-priester.de erreichen. Schaut einfach hin und wieder vorbei, ob es was Neues gibt und informiert euch über das aktuelle Geschehen in eurer Fachschaft.

 

3. Fazit – Bacchus-Fest

Am 11.06.2013 fand dieses Jahr erstmalig unser Bacchus-Fest statt. Gemeinsam mit dem FSR Geschichte haben wir an diesem Nachmittag den einen oder anderen Wein auf den Gott des Weines, Bacchus, geleert. Vielen Danke an alle, die da waren und dazu beigetragen haben, dass es eine erfolgreiche und gemütliche Feier wurde.

 

Das war es dann auch schon wieder.

 

MfG,

FSR ReWi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.